top of page
pexels-ella-olsson-1640768.jpg

Produkte & Kurse

RESSOURCEN, WELCHE LEBEN VERÄNDERN

Lebensmittel, welche wir plötzlich nicht mehr vertragen...

Gewicht, welches wir nicht mehr los werden...

Energie, die einfach fehlt...

Autoimmunkrankheiten werden diagnostiziert...

Es scheint wie ein Lauffeuer!!

Es ist ja wirklich nicht einfach, sich im Jungle der Ernährungstips zurecht zu finden. Viele Philosophien, Kulturen, Meinungen, Ausreden und Erfahrungen treffen aufeinander. In der westlichen Medizin ist der Zusammenhang zwischen guter Ernährung und Gesundheit noch nicht angekommen und das erschwert das ganze ungemein. Wer erkannt hat, dass die Ernährung mit dem täglichen Wohlbefinden zusammenhängt steht of alleine da.

 

Und vielleicht stehst auch du da und weisst nicht mehr, was denn gesund ist: Ist es die Hafermilch? Sollen wir alle vegan sein? Muss Gemüse roh sein oder gekocht? Was wenn ich nicht alles Gemüse mag? Ist Dinkel besser als Weizen? Bestimmt hast du noch mehr Fragen. 

 

Weil genau diese und viele weitere ähnliche Fragen immer wieder meine Inbox erreichen, werde ich zukünftig laufend neue Ressourcen schaffen und hier zur Verfügung stellen. Diese Ressourcen sollen trotz Individualität für alle sein. Sie sollen Klarheit in das Chaos bringen, dir einen Durchblick verschaffen, um weniger verzweifelt und verunsichert im Grossverteiler zu stehen und du für dich und deine Liebsten die besten Entscheidungen treffen kannst.

external-file_edited.jpg

KURS
INDIVIDUELL ZUSAMMEN

Mit diesem Kurs wirst du dein Leben nachhaltig positiv verändern, dein Vertrauen stärken und deinen Blickwinkel verändern. Das Programm wird dir helfen, deine Vision zu verfolgen und nicht mehr aus den Augen zu verlieren. In der motivierenden Gruppe wird es dir leicht fallen, die neuen Gewohnheiten zu integrieren und dranzubleiben. Du kannst unglaublich viel erreichen, wenn Aufgeben einfach keine Option mehr ist.

Early Bird Preis bis 10. August 24

CHF 550.00

Regulärer Preis ab 11. August 24

CHF 790.00

Gsunde Ernährung - back to the roots.jpg

E-BOOK
BACK TO THE ROOTS

Nicole Waldmeier und Nadia Negro, beide doTERRA Diamond Leaderinnen, haben sich zusammen gesetzt und dieses E-Book für dich kreiert.

Die 38 Seiten machen dir den Start einfacher. Sie sind voll gepackt mit interessanten Facts über die Ernährungspsychologie, Intuition, Verdauung, Nahrungsmittelliste mit gesunden Alternativen und über 20 Menu-Ideen. 

Als Begleitung zum detox Kit von doTERRA und zum metaPWR Bundle sind wir überzeugt, dass "nur" Supplements zu nehmen keine langfristige Lösung ist und dass wir alle etwas an unserer Ernährung schrauben können.

Überschrift-2.jpg

MASTERCLASS
STOFFWECHSEL

Stoffwechsel ist ganz offensichtlich etwas, dass die Leute beschäftigt. Die Vorgänge jedoch ziemlich kompliziert. Wir sind überfüttert und unterernährt. Das hat Auswirkungen auf zwei wichtige Vorgänge im Körper: Nährstoffaufnahme und Darmgesundheit.

Noch nie haben wir so viele Kalorien gegessen und trozdem keine Nährstoffe aufgenommen.

In dieser Masterclass lernst du einiges über den Stoffwechsel, die Hintergründe und das allerwichtigste: wie du DEINEN STOFFWECHSEL beeinflussen kannst. 

Du hast deine Gesundheit selber in der Hand! 

bottom of page